Rüde

Lolo

Lolo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lolo

Der Rüde Lolo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lolo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lolo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40-45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lolo

September:

Lolo ist ein heisser feger geworden - in dem kleinen Rüden steckt viel Leben und vor allem Lebensfreude!

Lolo ist quirlig, freudig und aufgeschlossen. Vor allem liebt er es zu spielen - spielen und noch mehr zu spielen.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

------------------------------------------------

Juni 2011:

Von dem total verängstigt, verschüchterten Lolo ist nichts mehr geblieben. Stattdessen findet man nun einen super lieben und zutraulichen kleinen Strubbel vor, der nichts schöner findet als ausgiebig gekrault zu werden.

Anscheinend war Lolo anfangs mit der Tierheimssituation völlig überfordert und konnte sich daher nicht sofort von seiner richtigen Seite zeigen.

Er ist sehr menschenbezogen und zutraulich und andere Hunde findet er auch ganz toll, schließlich kann man mit denen spielen und zusammen aus dem Zwinger das Geschehen im Freilauf der Zone 3 beschauen.

Aber auch eine ruhige Siesta in der Sonne entspricht Lolos freundlichem und ruhigerem Gemüt.

--------------------------------------------------

Der kleine Lolo ist sehr, sehr schüchtern und versucht sich möglichst klein zu machen, wenn Menschen den Zwinger betreten. Er wurde im Oktober 2010 geboren.