Hündin

Loop

Loop wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Loop

Die Hündin Loop wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Loop ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Loop zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Loop

Loop ist zum Leben erwacht und zeigt sich als lustige, kleine Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und spielt gerne.

Loop wurde von den Hundefängern gebracht und war so unter Schock, dass sie sich 2 Tage lang nicht rührte. Wir fürchteten schon sie sein blind, doch am 3. Tag kam sie aus dem Korb und lief uns unterwürfig wedelnd entgegen. So zart sie vom Gemüt ist, ist sie auch in ihrer Statur, dazu war sie sehr abgemagert und ihre Sprunggelenke streckt sie auffallend durch, die Pfoten der Hinterbeine sind sehr klein. Loop ist eine sanfte Schmuserin.