Hündin

Lorraine

Lorraine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lorraine

Die Hündin Lorraine wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lorraine ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lorraine zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 23.10.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lorraine

die kleine lorraine wurde von privat abgegeben, man hatte sie irgendwo allein herumirren sehen -
lorraine ist erstmal ein zurückhaltendes kleines ding, das hier anfangs sehr überfordert war - mittlerweile hat sie sich gut eingelebt + findet sowohl die anderen hunde als auch uns menschen in erster linie sehr interessant - nimmt man sie auf den arm, findet sie es eigentlich auch ganz schön, beschmust zu werden - das wird sich sicher alles schnell finden bei ihr!