Rüde

Lotana

Lotana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lotana

Lotana wurde einer bekanntermaßen tierlieben Frau spätabends unter ihrem Balkon angebunden - dort machte er durch klägliches Weinen auf sich aufmerksam - da die Frau ihn leider nicht über Nacht aufnehmen konnte, bestellte sie ein Taxi + brachte ihn zu uns -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.03.2019
Aufnahmejahr: 04.05.2019
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Lotana

Lotana ist schon ein paar Wochen bei uns + ein gutes Stück gewachsen - als er ankam, war er noch knubbeliger + auf den ersten Blick erinnerte er mich ganz stark an unserem Anatol...angelehnt an ihn, bekam Lotana seinen Namen, denn rückwärts gesprochen ergibt das Anatol -
Lotana lebt mittlerweile in einer bunten Welpengruppe, geleitet von Fräulein Mali + ist dort mittendrin, wenn es um Spiel, Spaß + Spannung geht -
Mit uns Menschen war er von Anfang an unbefangen + anhänglich -