Rüde

Lotana

Lotana befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Lotana mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sophia B.

Gesundheitspaket I

Lotana hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Lotana hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Lotana

Lotana wurde einer bekanntermaßen tierlieben Frau spätabends unter ihrem Balkon angebunden - dort machte er durch klägliches Weinen auf sich aufmerksam - da die Frau ihn leider nicht über Nacht aufnehmen konnte, bestellte sie ein Taxi + brachte ihn zu uns -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.03.2019
Aufnahmejahr: 04.05.2019
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Lotana

Lotana ist schon ein paar Wochen bei uns + ein gutes Stück gewachsen - als er ankam, war er noch knubbeliger + auf den ersten Blick erinnerte er mich ganz stark an unserem Anatol...angelehnt an ihn, bekam Lotana seinen Namen, denn rückwärts gesprochen ergibt das Anatol -
Lotana lebt mittlerweile in einer bunten Welpengruppe, geleitet von Fräulein Mali + ist dort mittendrin, wenn es um Spiel, Spaß + Spannung geht -
Mit uns Menschen war er von Anfang an unbefangen + anhänglich -

Lotana helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Lotanas Futterpate ist Sophia B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Lotana hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Lotana hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Lotana adoptieren

Lotana sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Lotana.

Adoptieren

Lotanas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Sylvia

Hund der Woche:

Arafin

Hund des Monats:

Anita

Besondere Felle:

Tjalf