Rüde

Lou

Lou wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lou

Der Rüde Lou wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lou ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lou zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lou

Lou hat sich auf seiner Pflegestelle schon sehr gut eingelebt. Er ist freundlich zu Menschen und allen anderen Hunden, spielt gerne und genießt auch seine Streicheleinheiten. Lou ist ein angenehm temperamentvoller und aktiver junger Hund. Er wurde im Februra 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm.

Lou muß natürlich noch vieles lernen, damit er ein toller Begleiter wird, er hat einen guten Charakter und ist zudem ein bildschöner Hund. Der lustige Bub würde sich bestimmt über eine einfühlsame aktive Familie freuen, Kinder bitte ab ca. 10 Jahren.