Rüde

Luca

Luca wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Luca

Der Rüde Luca wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 2008 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Luca ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Luca zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 2008
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Luca

Luca ist ein freundlicher, hübscher Bub. Er ist einer der wenigen Hunde, die bei vermehrtem Raumangebot schüchterner werden. Deshalb befindet er sich wieder in einem kleineren Zwinger. Nun wedelt er froh, wenn man zu ihm geht und kommt zu einem um sich anzukuscheln. In neuen Situationen ist er unsicher, doch reagiert er gut auf freundliche Zusprache und Leckerchen sind natürlich immer willkommen.