Rüde

Luca

Luca befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Luca mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Birgit A.

Gesundheitspaket I

Luca hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Luca hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Luca

Luca haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2014
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 03.08.2019

Luca ist entspannter geworden. Luca kann sogar aufstehen, wenn man mit Futter kommt und erwartungsfroh schauen. Ein Hauch von Schwanzwedeln ist bereits auch schon drin.
Seit kurzem lebt er mit Noemi zusammen und verträgt sich sehr gut mit ihr. Er wird noch eine ganze Zeit brauchen bis er wirklich aus sich raus kann, aber es wird möglich sein.

Über Luca

Luca ist sehr ängstlich und hat noch ziemlich die Nase voll vom Einladen in den Transporter. Erst wurde er gebracht, dann war er verwechselt und wurde zurückgebracht und dann konnte er doch einsteigen. Da war er ziemlich mitgenommen und muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Komme ich mit Futter steht er aber auf und frisst zaghaft in meinem Beisein.

Luca helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Lucas Futterpate ist Birgit A. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Luca hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Luca hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Luca adoptieren

Luca sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Luca.

Adoptieren

Lucas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Babsi

Unsere Senioren:

Arjen

Hund des Monats:

Dagdag

Besondere Felle:

Hubsi