Hündin

Lucara

Lucara wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lucara

Lucara stammt aus Sfantu Gheorghe, sie wurde neben einem Müllcontainer gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 08.10.2022
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Lucara

Lucara lebt in einer bunt gemischten Welpengruppe, das funktioniert gut. Sie ist ein neugieriges und aufgewecktes Hundemädchen, das genau weiß was es will. Betritt man den Zwinger kommt sie direkt angerannt. Wenn es bei der Begrüßung durch die anderen Welpen zu stürmisch wird, hält sie sich aber auch erst mal zurück. Schenkt man ihr bewusst Aufmerksamkeit, wendet sie sich einem direkt wieder zu und macht es sich gerne auch mal auf dem Schoß gemütlich. Sonst ist Lucara aber eher von der aktiven Sorte, die immer Ausschau nach etwas Neuem hält oder ihre Zwingerkollegen zu Spielchen auffordert.

Lucara wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer und kann ab Ende November ausreisen.