Hündin

Lucky

Lucky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lucky

Die Hündin Lucky wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 26.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lucky ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lucky zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 26.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lucky

Für Lucky hat sich eine Pflegestelle gemeldet - super!

Lucky hat sich hier nicht verändert, es kann einfach auch von Nachteil sein viel Platz den Kleinen zum spielen und toben zu bieten. So hatte sie immer zu viel Ausweichmöglichkeiten. Lucky ist ein süßes, kleines Geschöpf, sie spielt gerne ausgelassen mit den anderen Welpen. Sie kommt mit allen angelaufen und freut sich, nimmt Leckerchen. Doch will man sie auf den Arm nehmen huscht sie weg, weil sie so klein ist passt sie in alle möglichen Verstecke und man hat seine liebe Mühe sie da irgendwie rauszukriegen.

Für Lucky suchen wir dringend eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle. Lucky schnappt nicht, lässt alles über sich ergehen. Hat man sie ist alles nicht mehr so schlimm, da kann man sogar ganz kuschelig sein. Geboren November 2014

----------------
lucky wurde von einer touristin gefunden, gepäppelt + dann zu uns gebracht, weil ihr urlaub hier dem ende zuging - unter tränen brachte sie sie hierher...
lucky ist ein kleines hundemädchen, das uns nicht so recht über den weg traut - sie läuft schnell weg + versteckt sich, wenn man kommt, fängt man sie, findet sie es jedoch ganz toll, auf dem arm zu sein + zu kuscheln - sie braucht einfach zeit, sich zu gewöhnen + vertrauen zu fassen -