Hündin

Lucy

Lucy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lucy

Lucy wurde an eine Parkbank gebunden und zurückgelassen. Ein Mann nahm sie mit, brachte sie zum Tierarzt, der ihn an uns verwies.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2022
Aufnahmejahr: 22,10.2022
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Über Lucy

Lucy war durch all das Geschehen ziemlich durch den Wind und verunsichert und traute sich kaum, durch den Zwinger zu laufen.

Lucy sitzt jetzt zusammen mit Nisma und Marius in einem Zwinger und schon wenige Tage nach ihrer Ankunft ist sie nicht wieder zu erkennen. Die kleine Lucy kann beim am-Zaun-rumpöbeln mit den Erwachsenen gut mithalten, sie tobt mit Nisma spielend durch den Zwinger und freut sich wie verrückt, wenn man sie besuchen kommt. Sie springt dann aufgeregt bellend um einen herum und kann kaum stillhalten, um gestreichelt zu werden. Lucy ist eine agile, junge Hündin, die altersgemäß ihre Grenzen sucht. Für Lucy wäre es wichtig, bald in ein eigenes Zuhause mit einem geordneten Alltag und klaren Regeln zu ziehen.
Lucy kann ab Dezember ausreisen.