Rüde

Ludwig

Ludwig ist reserviert.

Ludwig wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ludwig

Der Rüde Ludwig wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ludwig ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ludwig zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ludwig

Ludwig ist ein gelassener, sehr netter Jungrüde. Vergnügt kommt er einen begrüßen und ist mit Freude bei einem. Er spielt und schmust gerne.

Eine gute Woche alt war Ludwig, als er Mitte Juli mit Mutter Lupita und seinen Geschwistern Karlson, Lupinie, Lian und Lars im Tierheim ankam. Aus der Minis sind aktive, fröhlich Welpen geworden.
größe vom 20.09.2014