Hündin

Lütte

Lütte wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lütte

Die Hündin Lütte wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.12.2014 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lütte ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lütte zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 04.12.2014
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lütte

knapp 4 monate alt sind sie nun, die khinna-kiddies + lütte ist zu einem teenager-zwerg herangewachsen :)
mittlerweile lebt die geschwistergruppe in einem kleinen welpenzwinger zusammen mit anderen kleinen + zusammen rockken sie dort die bude, eifrig mit dabei die ehemals schüchternste der geschwister, die kleine lütte!
lütte hat sich wirklich schön gemacht; ist immer mit dabei + mit einem fröhlichem gemüt ausgestattet -
lütte ist ab sofort ausreisebereit!

lütte kam mit ihrer mama khinna + ihren geschwistern babs, fantini + tuktuk ins tierheim -
die 4 waren erst ein paar tage alt + hatten ihre augen noch nicht ganz geöffnet -
mittlerweile sind sie gute 6 wochen alt + zu kleinen lustigen kügelchen herangewachsen -
nun heißt es noch, gesund bleiben + den winter überstehen - sie sind soooo klein + werden wohl auch eher zwerge bleiben...