Rüde

Luigi

Luigi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Luigi

Der Rüde Luigi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Luigi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Luigi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 24,1 kg
Kastriert: ja

Über Luigi

Luigi lebt in der großen Hausgruppe und kommt dort gut zurecht. Einzig Rex, vor dem hat er Angst. Luigi ist sehr menschenbezogen und scheint auch etwas Erziehung genossen zu haben. Setzt man sich mit etwas zu Essen hin steht er natürlich wie alle bettelnd neben einem. Ein kurzes nein und Luigi nimmt direkt etwas Abstand, oft legt er sich hin. Luigi ist ein Kuschelbär und weiss seinen schmachtenden Blick einzusetzen, man muss ihn einfach an sich drücken. Er spielt gerne ausgelassen, am liebsten mit Foltos. In wildem Spiel geht es auf und ab, faszinierend wie leise sie dabei sind. Ein toller Kerl, der sich gerne Menschen anschließt, mit anderen Hunden gut auskommt, gerne stundenlang auf der Decke schläft, aber auch aktiv am Geschehen teilnimmt.

luigi wurde von den hundefängern hierher gebracht, ihn hat diese einfangnummer sehr geschafft + er lag den ersten wie auch den zweiten tag ziemlich paralysiert in der ecke rum, sabbernd + nicht wissend, was da mit ihm geschah -
luigi ist als einziger dieses 5erfangs recht wohlgenährt, relativ gepflegt trotz langem haares + ist menschen gegenüber nicht abgeneigt, vorerst jedoch sehrsehr zurückhaltend - anfassen + leicht streicheln geht aber schon -