Rüde

Luis

Luis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Luis

Der Rüde Luis wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Luis ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Luis zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Luis

Luis ist Menschen gegenüber schüchtern, aber er hat keine richtige Angst mehr. Unsicher, zaghaft, aber auch sehr neugierig kommt er und holt sich Leckerchen ab. Bleibt man ein bisschen länger ist er durchaus bereit sich streicheln zu lassen.

Luis kam mit einer großen Gruppe erwachsener Hunde durch die Hundefänger ins Tierheim. Er schrie bei Ankunft, wenn man ihn nur ansah. Inzwischen hat er sich etwas beruhig und lebt mit Gleichaltrigen zusammen.