Hündin

Lumi

Lumi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lumi

Die Hündin Lumi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lumi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lumi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lumi

update februar 14
lumi + auch lenni leben mittlerweile in einer welpengruppe + werden täglich entspannter - lumi ist sogar die mutigere + traut sich, viel näher zu kommen als ihr bruder - hochheben ist noch gruselig, aber auch nicht mehr soo schlimm -

geboren mitte Oktober - größe vom 14.04.2014

Lumi und ihr Bruder Lenni wurden irgendwo allein aufgefunden. Beide sind noch recht ängstlich, aber so langsam beruhigen sie sich. Hier wartet Vertrauensarbeit auf uns.