Hündin

Lumiel

Lumiel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lumiel

Lumiel wurde von jemandem gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2019
Aufnahmejahr: 24.03.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 10.3 kg
Kastriert: ja

Die Hündin Lumiel

Lumiel ist ein zartes Wesen, sie kann noch ein wenig mehr auf den Rippen vertragen, doch sie weiß schon genau was sie will und was ihr wichtig ist. Ihre Interessen weiß sie in ihrer Gruppe durchzusetzen. Da sieht man mal wieder, dass man sich von Größe und Gewicht nicht täuschen lassen darf.
Lumiel ist ein nettes Mädel, die gerne bei einem ist und Streicheleinheiten zu genießen weiß.
Im Moment zeigt sie sich noch etwas ruhiger. Möglicherweise war ihre Reise zu uns länger und Kräfte zerrend und sie lädt ihre Akkus noch ein wenig auf.
Mal sehen, wie sie sich in der nächsten Zeit hier noch so entwickelt.

Lumiel kann ab Anfang Mai ausreisen.