Rüde

Lumpur

Lumpur wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lumpur

Der Rüde Lumpur wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.01.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lumpur ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lumpur zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 19.01.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lumpur

Lumpur hat sich sehr toll entwickelt. Mit vertrauten Menschen ist er nun sehr anhänglich, verschmust und spielt auch gerne. Vieles bringt ihn noch aus dem Gleichgewicht, aber er orientiert sich auch am Menschen. Er ist ein sehr agiler Rüde, rennt und dreht gerne etwas auf. Wir möchten den beiden noch etwas Zeit zu festigen geben, aber Ende März, April sollten sie ausreisebereit sein.

.......
Lumpur und Turbine stammen von einer Farm. Dort leben noch mehr Hunde, die nun kastriert werden sollen. Die beiden sind sehr ängstlich, Lumpur drückt das mit dem Versuch uns in die Flucht zu bellen aus. Sehr zu seinem Leidwesen klappt das aber nicht.

Weitere Infos unter: Tierheim Darmstadt