Hündin

Luna

Luna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Luna

Luna kommt aus einem Ort knapp zwei Stunden entfernt von hier, in dem eine befreundete Tierschützerin lebt, die sich um Straßenhunde kümmert - Luna tauchte an einer Bahnlinie auf + beschloss, dort zu bleiben - sie war sehr scheu, dünn + insgesamt bedürftig - wir wurden um Hilfe gebeten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2020
Aufnahmejahr: 11.05.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Ãœber Luna

Bei Luna geht mir so richtig das Herz auf; sie ist so eine freundliche Hündin, innerhalb von kürzester Zeit aufgetaut + ganzganz verschmust –
Luna versteht sich super mit Artgenossen, spielt gern + ausgelassen + blüht hier so richtig auf –
Ab + an erschrickt sie noch + versteckt sich, kann aber durchaus davon überzeugt werden, daß alles doch nicht so schlimm ist –
Luna sehe ich auf jeden Fall mit einem zweiten Hund – sie fühlt sich in Gesellschaft einfach besser –
Luna war wohl Mutter + wurde zu früh von ihren Babies getrennt – zurück blieb eine entzündete Milchleiste, von der eine Brust aktuell noch nicht ganz abgeheilt ist –
Luna kann ab dem 01.07.2022 ausreisen.