Hündin

Lunia

Lunia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lunia

Die Hündin Lunia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lunia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lunia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Lunia

lunia ist eine sehr freundliche + sehr menschenbezogene junge hündin -
sie kam mit den hundefängern, so wissen wir nichts über ihre herkunft - so zutraulich, anhänglich + vom äußeren gepflegt, wie sie ist, hat sie aber sicher schon mit menschen gelebt -
in ihrer hundegruppe fühlt sie sich nicht unwohl, doch kommt ein mensch daher, den sie schonmal im guten kennengelernt hat, steht der für sie absolut im vordergrund -