Rüde

Lupo

Lupo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lupo

Der Rüde Lupo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lupo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lupo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lupo

Lupo befand sich bis vor kurzem auf einer Pflegestelle in Oradea/Rumänien. Sein Pflegefrauchen Loredana schreibt über ihn:
Ich habe ihn ende Dezember 2011 kennengelernt, er war total ausgemagert und mußte ein leeres Haus bewachen. Neben ihm ein andere Rüde bewacht noch ein leeres Haus welches dem selben Besitzer gehört. Der Man kommt ein mal in der Woche und schmeißt durch den Zaun ein ganzes Brot ohne zumindest reinzugehen oder Wasser zu geben. Seit ende Dezember 2011 werden diese 2 Hunde täglich von uns durch den Gitterzaun gefuttert und bekommen Wasser. Anfang Januar hat sich der Besitzer entschieden Lupo auszusetzen, wir gehen davon aus dass er das Haus verkauft hat. Lupo streunerte auf den Straßen in der nähe bis er zu unserem Haus naß und verzweifelt vorkam. Als er uns gesehen hat weinte und probierte reinzukommen. Lupo ist intelligent, anhänglich und sehr treu. Er ist ein braver Hund und versteht sich mit seinem Artgenoßen prima. Er ist allen gegenüber lieb und sucht nie nach Streit. Er möchte gerne sein Haus und Besitzern bewachen deswegen rennt er oft zum Tor und bellt manchmal wenn er was sieht. Er ist stubenrein und nicht verwöhnt, er frisst sehr gerne und alles. Er kann ein paar Stunden allein bleiben ohne was im Haus kaputt zu machen. Er ist ein bequem und gemütlich, geht aber auch sehr gerne Gassi und freut sich sehr auf Aufmerksamkeit. Manchmal zeigt er sich ein wenig dickköpfig aber nie aggressiv. Lupo ist sehr lieb und hofft auf ein schönes Zuhause, wo man mit ihm auch relativ viel unternimmt.