Hündin

Lusaka

Lusaka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lusaka

Die Hündin Lusaka wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lusaka ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lusaka zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lusaka

Lusaka wurde zusammen mit Michelle, Gian und Denver in einem sehr abgemagertem Zustand im Wald aufgefunden. Die 4 Hunde sind sehr aktiv und fühlen sich eingesperrt sehr, sehr unwohl, sie versuchen zu jeder Zeit aus dem Zwinger zu kommen. Die beiden Rüden sind sehr dünn, die Hündinnen haben sich schon etwas erholt. Alle lassen sich streicheln, wobei Denver schon etwas wild ist, Lusaka ist etwas scheu. Gian läuft viel umher, kuschelt aber auch gerne, Michelle ist ruhiger und scheint das Kommando der Gruppe zu haben.