Hündin

Lydia

Lydia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lydia

Die Hündin Lydia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lydia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lydia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lydia

lydia wurde von den hundefängern hierher gebracht, mit ihr ebenfalls die kleine chanty, von der man irgendwie denken könnte, sie sei lydias tochter, da die beiden sich sehr aufeinander beziehen -
lydia war anfangs sehr skeptisch, hat sich aber innerhalb von zwei tagen davon überzeugen lassen, daß wir es echt gut mit ihr meinen + seitdem springt + tanzt sie vor freude, wenn man sie besucht -

Tierheim Landsberg am Lech