Rüde

Macko

Macko wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Macko

Der Rüde Macko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Macko ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Macko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Macko

April 2014:

Macko ist nun in einem Zwinger der Zone 4 ohne seinen Kumpel Shargo, da er sich doch sehr stark an Shargo orientierte und ihn dies auch in seiner persönlichen Entwicklung behinderte.
Anfangs zeigt er sich in dieser neuen Situation noch etwas unsicher und verhalten und sucht dabei Orientierung beim Menschen. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Ansonsten ist Macko ein lustiger und freudiger Kerl, der sich über Besuch sehr freut. Gerne setzt er seine Energie dann in eine Runde toben um, um anschließend das Kraulen umso mehr genießen zu können.

-------------------------------------

macko + sein kumpel shargo wurden von privat abgegeben; ihr mensch verstarb + die nachbarn konnten sich nicht langfristig um die beiden kümmern -
macko ist ein agiler, lustiger + etwas ungestümer jungspunt, der sehr an seinem kumpel shargo hängt - beide haben sich schnell einleben können + leben hier wohl unter besseren bedingungen als zuvor -