Hündin

Madigan

Madigan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Madigan

Die Hündin Madigan wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Madigan ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Madigan zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 29.03.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Madigan

update juni 17
gewachsen sind sie, die ehemals kleinen + ihre ohren können sich noch nicht so richtig entscheiden, ob sie stehen oder hängen möchten, so tun sie mal das eine, mal das andere -
madigan ist ein fröhliches, aufgeschlossenes mädel -

madigan + ihre geschwister massai, tawfiq + sasheema wurden von leuten auf einem feld gefunden, wo man sie offensichtlich ausgesetzt hatte, denn die vier waren viel zu klein, um allein unterwegs zu sein - geschätzt waren sie damals um die drei wochen jung...
mittlerweile sind gute 6 wochen ins land gezogen + die vier haben sich prächtig entwickeln können - haben wir sie anfangs noch ´die kleinen igel´ genannt, formen sie sich nun eindeutig zu wirklichen hunden + allesamt machen den anschein, als würden sie tolle stehohren bekommen!
madigan ist ein aufgeschlossenes, aktives kleines hundemädchen -

Tierheim Landsberg am Lech