Rüde

Maffay

Maffay wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Maffay

Der Rüde Maffay wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Maffay ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Maffay zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Maffay

update september 14
seit guten zwei monaten lebt maffay nun im tierheim, er hat schön zugenommen + sieht alles in allem erheblich besser aus -
maffay hat sich ganz doll mit odele angefreundet, sie spielen zusammen + hängen zusammen ab - echt nett anzuschauen -
ansonsten ist maffay im tierheim recht unglücklich, läuft viel auf + ab + möchte so gern mit uns mitkommen...

maffay wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht - er kam spindeldürr + sehr mitgenommen von der einfangaktion -
nach ein paar tagen nun ist er etwas angekommen, er zeigt sich freundlich, agil + versteht sich gut mit anderen hunden -