Rüde

Magico

Magico wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Magico

Magico wurde zu uns gebracht, weil er den Hühnern nachstellte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2010
Aufnahmejahr: 27.06.2018
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Magico ist ein sehr schöner und netter Rüde. Er begrüßt einen freudig, möchte gerne immer dicht bei einem sein und lässt sich gerne streicheln. Magico geht ordentlich an der Leine mit und kommt auch gut mit Artgenossen aus.

update nach zwei monaten

magico hat bislang nichts weiter ausgepackt + unsere einschätzung bleibt die gleiche; magico ist ein sehr netter kerl! :)
er kommt gut mit artgenossen beiderlei geschlechts aus + ist generell vielseitig interessiert -
magico bewegt sich gern, ist spielfreudig + interagiert dabei sehr schön mit uns menschen -
abgenommen hat er hier + nun gibt er nicht nur haartechnisch sondern auch körperlich eine echt gute figur ab!