Rüde

Magnum

Magnum wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Magnum

Der Rüde Magnum wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Magnum ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Magnum zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Magnum

Oh, was haben wir uns im Frühjahr Sorgen um ihn gemacht, schwer war er an Staupe erkrankt. Da war er noch recht klein und mager. Und was haben wir uns gefreut, dass er es geschafft hatte und heute ist er ein stattlicher Rüde, nichts ist von der Staupe zurückgeblieben. Magnum ist Ende 2007 geboren.

Magnum ist ein sanfter, freundlicher und anhänglicher Hund, der auch problemlos mal alleine bleibt.

Er mag Kinder und ist verspielt. Er ist ein Junghund der noch ein bischen Erziehung braucht was aber bei ihm nicht schwer fallen dürfte, da er kein Draufgänger ist.

Magnum befindet sich bei Hunde in Not Hanau e.V
www.hunde-in-not-hanau.de.ms
Telefon:06181/9838848