Rüde

Magnus

Magnus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Magnus

Der Rüde Magnus wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.07.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Magnus ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Magnus zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 19.07.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Magnus

magnus wurde zusammen mit vielen anderen einzelwelpen von den hundefängern gebracht + hatte einen schweren start hier, da viele umgehend erkrankten + einige auch verstarben -
magnus jedoch blieb unbehelligt, hat sich bis heute ungefähr verdreifacht + konnte sich zu einem lustig aussehenden, kräftigen junior entwickeln -
altersgemäß ist er fröhlich, unternehmungslustig + sehr an uns menschen interessiert :)