Rüde

Magnus

Magnus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Magnus

Magnus wurde vom Auto angefahren, ein Glück hatte er nur eine Gehirnerschütterung und sich nichts gebrochen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2013
Aufnahmejahr: 01.03.2021
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 32.1 kg
Kastriert: ja

Über Magnus

Magnus ist ein sehr freundlicher Geselle, der sich von Menschen schnell beeindrucken läßt - seine Körperhaltung auf den Fotos ist nicht mehr seinem Unfall geschuldet, sondern gilt dem furchtbaren Ding namens Kamera, das ich in der Hand halte -
Magnus ist schnell beeindruckt von neuen Dingen + Umständen + hat recht lange gebraucht, um hier einen entspannten Schritt nach dem Anderen zu machen -
Dafür ist er superverschmust + anhänglich + mit dem nötigen Vertrauen in seine Bezugsperson traut er sich mittlerweile schon, seinen Zwinger an einer Leine zu verlassen -
Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich hier bislang sehr gut -
Magnus kann ab Mitte April ausreisen.