Hündin

Maikai

Maikai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Maikai

Mutter Maikai und ihre Töchter Amaia, Citlali und Maricarmen wurden im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer altersbedingt sich nicht mehr kümmern konnte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 30.07.2020
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10.5 kg
Kastriert: ja

Über Maikai

Maikai war schon ziemlich beeindruckt, als sie und ihre Kids hier ins Tierheim zogen. So ganz angekommen ist sie noch nicht, findet sich aber jeden Tag etwas besser in den Tierheimalltag ein. Im Moment verhält sie sich noch recht ruhig. Freut sich über Besuch, jedoch nimmt sie dann erstmal wieder Abstand und beäugt ihre Besucher genau. Bei vorsichtiger Annäherung lässt sie sich streichen und krabbeln. Maikai wird sicher in den nächsten Tagen weiter auftauen und dann ihre lustige und witzige Seite auspacken, die sie jetzt noch vor uns versteckt.

Maikai kann ab September ausreisen.