Rüde

Majan

Majan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Majan

Majan wurde in Madaras angeblich einem Mann in den Garten gesetzt. Mjan befindet sich auf einer Pflegestelle in 49186 Bad Iburg. Wenn Sie sich für den kleinen Rüden interessieren, melden Sie sich gerne bei der Pflegstelle, Stefanie Saure unter 0162-9699447.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2021
Aufnahmejahr: 12.05.2022
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja

Update aus Majans Pflegestelle (011.08.2022)

Der kleine Majan ist vor kurzem auf seine Pflegestelle gezogen und zeigt sich dort als freundlicher und menschenbezogener Junghund. Mit den anderen Rüden der Pflegestelle kommt er gut zurecht und kann, muss aber nicht, zu einem vorhandenen Hund ziehen.
Seine Menschen sind ihm schon wichtiger.
Majan ist erst kurze Zeit in Deutschland und lernt jetzt, was man alles lernen muss für ein Zusammenleben im Haus. Das meistert er sehr gut!
Er fährt gerne im Auto mit und ist von Tag eins an stubenrein. In Gesellschaft anderer Hunde kann er auch schon alleine bleiben. Er ist sehr verschmust und darauf bedacht, es seinen Menschen Recht zu machen.
Majan ist ganz junghundtypisch verspielt und neugierig die Welt zu entdecken, ist dabei aber nicht zu aufgedreht und kann auch gut Ruhephasen genießen.
Fremden Menschen gegenüber ist er vorerst skeptisch und schaut sich das lieber aus sicherer Entfernung an.
Er benötigt einfach seine Zeit um sie einschätzen zu können.
Majan ist ein sportlicher Hund, für ihn suchen wir aktive naturverbundene Menschen, die Lust haben, viel mit ihm zu unternehmen und ihm unterwegs die nötige Sicherheit vermitteln.
Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Bei Interesse an Majan melden Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle Stefanie Saure unter 0162-9699447.

Ãœber Majan

Majan ist ein zierlicher kleiner Kerl, der in seinem Leben bislang gelernt hat, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – er ist keiner, der einem umgehend auf dem Schoß sitzt, er schaut erstmal, wer da kommt + überlegt, ob er dem Braten trauen soll –
Kennt Majan einen, ist er verschmust, anhänglich + lustig –
Majan lebt in einer Jungsgruppe + hat dort sehr viel Spaß –
Ab dem 01.07.2022 kann er ausreisen.