Hündin

Majke

Die Hündin Majke

Die Hündin Majke wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.02.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Majke zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 09.02.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Majke

majke wurde von privat abgegeben; sie tauchte bei leuten auf, die sich mochten, aber vorerst nicht so richtig aufnehmen können, da sie ihr grundstück erst einzäunen müssen, damit sie nicht auch bei den nachbarn herumchillt, die das auf keinen fall wollen - als majke nun auch noch welpen bekam, wußten sie gar nicht mehr, wie sie der lage herr werden sollten + baten uns um hilfe -
majke ist eine sehr liebe hündin, aufgeschlossen + verspielt - sie freut sich immer sehr, wenn ihre menschen sie besuchen + die erzählen, der zaunbau geht voran -
wie immer glauben wir sowas erst, wenn es denn auch geschieht - nun ist sie kastriert, ihre welpen sind nicht mehr auf sie angewiesen, lange muß sie nicht mehr hier sein -