Hündin

Makena

Makena wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Makena

Die Hündin Makena wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Makena ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Makena zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 10.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Makena

Makena, ihre Geschwister Callas, Hiraani und Salome tauchten mit ihrer sehr scheuen Mutter auf einem Wochenendgrundstück auf. Leider reichlich spät wurden die Welpen ins Tierheim gebracht, selbst nun scheu. Als sie ankamen waren sie sehr wehrhaft, knurrten, bellten und flogen auch schnappend an uns vorbei. Der kleine Trupp ist inzwischen... angetaut, sie freuen sich wenn man kommt und nehmen mittlerweile auch Leckerchen aus der Hand. Kurz, ganz kurz mal über die Nase streicheln ist schon drin. Makena ist in ihrer Angst nicht so wehrhaft, beißt nicht so flott um sich.