Rüde

Malolos

Malolos wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Malolos

Die Brüder Malolos und Masolo kamen zu uns, weil sie keiner mehr versorgen wollte. Die beiden lebten von klein auf in einem Garten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 31.10.2018
Aufnahmejahr: 10.01.2020
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Ãœber Malolos

Malolos ist deutlich mutiger als sein Bruder, er freut sich sichtlich wenn man den Zwinger betritt und kommt auch freudig auf einen zugewuselt. Zwar springt er wieder zurück in die Hütte, aber er lässt sich darin streicheln und findet das schön. Nach kurzer Zeit kommt er auch wieder heraus, er ist einfach sehr unsicher, traut sich aber immer mehr zu,

Von vertrauten Menschen lässt sich Malolos zuverlässig streicheln, er kann ab Ende Februar bereits ausreisen.