Hündin

Malou

Malou wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Malou

Die Hündin Malou wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Malou ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Malou zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 10.03.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Malou

malou kam zusammen mit nanashi, beide wurden von privat abgegeben - man wollte sie nicht mehr...
malou ist eine unterwürfige hündin, die erstmal nicht automatisch gutes vom menschen erwartet, merkt sie jedoch, man will ihr nichts böses, ist sie aufgeschlossen, anhänglich + fröhlich -
malou kam sehr dünn + scheint schon oft welpen gehabt zu haben...beides gehört nun der vergangenheit an + sie möchte nochmal so richtig durchstarten im leben - das potential hat sie!

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster