Rüde

Manitu

Manitu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Manitu

Der Rüde Manitu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Manitu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Manitu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Manitu

Manitu wurde im März 2009 geboren. Er ist ein verspielter, temperamentvoller Rüde. Neugierig kommt er einem entgegen und möchte gerne das volle Programm, spielen, schmusen und Leckerchen abstauben. Schön ist allerdings, dass er auch warten kann, wenn er merkt, dass man sich anderem zuwendet. Er spielt gerne ausgelassen mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, Manitu hat in seiner Gruppe das Zepter in der Hand.