Rüde

Marco Polo

Marco Polo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marco Polo

Der Rüde Marco Polo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marco Polo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marco Polo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Marco Polo

die geschwister marco polo, bartolomea und bianchinetta wurden morgens im karton abgeliefert - in erbärmlichem zustand; verlaust, verfloht, unterernährt + insgesamt kränklich -
am ersten tag haben sie völlig verschreckt ihre hütte gar nicht verlassen, am zweiten tag waren sie außer rand + band, ein wilder + schnappiger haufen - heute lassen sie sich schon allesamt streicheln + freuen sich, wenn man kommt -

geboren ca. mitte dezember 12

Inzwischen ist Marco Polo auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Marco Polos Pflegestelle berichtet: Marco ist am Anfang etwas vorsichtig, wenn er aber merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein fröhlicher, unkomplizierter, sehr anhänglicher, verschmuster, menschenbezogener, verspielter junger Teenie. Er ist ein cleveres Kerlchen und weiß sehr schnell, was erlaubt ist und was nicht.
Marco ist absolut verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Mädel, auch die vielen Katzen in seiner Pflegestelle findet er ganz toll.
Marco hat eine derzeitige Schulterhöhe von ca. 55 cm und wird noch ein wenig wachsen. Nach Absprache darf er gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden
Marco wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in sein neues Zuhause ziehen.