Hündin

Margot

Margot wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Margot

Immerhin wurden wir noch angerufen, bevor Margot mit ihren Neugeborenen vor die Tür gesetzt wurde. Sie konnte für einige Tage noch bei Marika Zuflucht finden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.07.2016
Aufnahmejahr: 17.07.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Margot ist eine goldige, kleine Ulknudel, hält ihre kleine Schar bestehend aus Gladys, Joan, Hermione, Nancy, Mörli und Shermy schön beisammen, freut sich sehr wenn man sie besuchen kommt und ist fast schon enttäuscht, wenn es mal wieder nur um die Fürze geht. Margot muss noch eine Weile bei uns bleiben, Welpenaufzucht, Mutterpflichten und Co...

update ende august

margot hat das gröbste hinter sich mit ihren kleinen + hat nun noch vier adoptivkinder aufgenommen -
es ist nicht so, daß margot sich drum reisst, mama zu bleiben, aber hängenlassen möchte sie die vier wohl auch nicht... ;)
margot hat sich genau wie ihre pupsies toll entwickelt, sieht super aus + hat nun richtig lust aufs leben ´danach´!