Hündin

Maria

Maria wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Maria

Die Hündin Maria wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Maria ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Maria zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 01.07.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Maria

maria konnte eines tages einfach nicht mehr laufen; die frau, die sie seit einigen wochen fütterte, brachte sie weinend zu uns...
da maria voller zecken war, keinerlei verletzungen hatte + ihre spontane lähmung sich mittlerweile wieder gelegt hat, scheint eine zeckenlähmung am wahrscheinlichsten -
maria findet es hier bei uns mäßig...sie mag uns menschen sehr + andere hunde prinzipiell auch, aber soviele auf einmal + all der lärm + überhaupt - da verbringt sie lieber die meiste zeit in ihrer bude...

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach