Hündin

Maria

Maria wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Maria

Maria wurde von einer Frau mehrfach an einem Parkplatz angetroffen, sie versuchte ein Zuhause für sie zu finden, doch niemand wollte Maria adoptieren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 07.05.2021
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 17.8 kg
Kastriert: ja

Über Maria

Maria zu fotografieren, ist eine Herausforderung, da sie eigentlich immer unterwegs ist, um möglichst nah bei einem zu sein - so sieht man sie auf allen Fotos, zielstrebig hinter mir her eiern... :)
Das beschreibt auch grundsätzlich ihren Charakter; alles ganz okay hier, aber das Wichtigste ist doch der Mensch -
Maria kann tüchtig Gas geben + ausgelassen durch den Zwinger flitzen - da fliegt echt der Kies -
Sie lebt hier mit zwei Hündinnen + einem Rüden zusammen, das klappt gut -
Maria kann ab Anfang Juli ausreisen.