Hündin

Mariella

Mariella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mariella

Mariella, Cabello und Scalvino wurden privat abgegeben. Die Mutter war eine Straßenhündin, Leute haben sie mitgenommen und wurden dann vom Nachwuchs überrascht. Die Mutter soll kastriert werden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 23.11.2020
Aufnahmejahr: 22.01.2021
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

update 23.2.21

mariella + ihre beiden brüder haben sich zwar für ihre verhältnisse gut entwickelt, sind jedoch noch keine total entspannten junghunde, wie man sie sich in diesem alter vorstellt –
hier braucht es noch vertrauensarbeit + einen souveränen zweithund, der ihnen zeigt, wie das leben laufen kann –

Ãœber Mariella

Mariella + ihre beiden Brüder sind noch etwas schüchtern + trauen sich nicht so ganz, wirklich nah bei uns Menschen zu sein – sie kommen zwar alle freudig an + springen um uns herum, streckt man die Hand aus, springen sie aber ganz schnell wieder zurück –
Mariella ist die Entspannteste der Dreien – sie ist, wie Mädchen es so oft sind, die Mutigste 🙂
Die Geschwister können Ende März ausreisen.