Rüde

Mario

Mario wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mario

Der Rüde Mario wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mario ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mario zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mario

Mario wurde am 12.06.09 im Tierheim geboren. Er lebt inzwischen in einer großen Welpengruppe. Mario ist ein freundlicher, verspielter Kerl, er kommt mit den anderen Welpen gut aus. Er lässt sich gerne streicheln, auch hochheben geht inzwischen gut. Mario ist anfänglich etwas vorsichtig, doch schnell überwiegt seine Neugier. Dann wird von ihm alles gründlich untersucht und inspiziert. Erwachsenenn Hunden begegnet er angemessen. Mario hat derzeit eine Schulterhöhe von 34cm. (Stand 26.10.09)