Hündin

Marit

Marit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Marit

Wir wurden um Hilfe gebeten. Marit wurde in Slatina, im Süden Rumäniens aufgefunden, mit gebrochenem Oberschenkel. Es stellte sich später noch heraus, dass auch das Becken und ein Lendenwirbel etwas abbekommen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2021
Aufnahmejahr: 16.11.2021
Schulterhöhe: 27 cm
Gewicht: 5.2 kg
Kastriert: ja

Über Marit

Marit ist eine aufgeschlossene, anhängliche kleine Hündin, die voller Lebensfreude steckt -
Aufgrund ihrer Verletzungen + der erfolgten Op mußte sie nun lange Ruhe halten, was sie geduldig getan hat - ihre überschüssige Energie merkt man ihr nun aber an -
Nun haben wir angefangen, langsam mit ihr spazieren zu gehen, damit sie anfängt, ihr Bein wieder zu benutzen -
Das klappt schon ganz gut, wird aber noch seine Zeit brauchen + sollte in Deutschland nach professionellen Vorgaben, zb Physiotherapie fortgesetzt werden -
Marit kann ab Januar ausreisen -