Rüde

Markis

Markis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Markis

Der Rüde Markis wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.06.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Markis ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Markis zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 30.06.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Markis

markis + seine geschwister thimos, sindra + pitra sind 4 von 13 geschwistern, die mit ihrer mutter in einer straße auftauchten + sich anschickten, sich dort niederlassen zu wollen - als man die familie einfangen wollte, entkamen die mutter mit 9 welpen, so daß man nur 4 hierher brachte - angeblich tauchte der rest auch nie wieder dort auf...so die geschichte, die uns erzählt wurde...
markis ist ein aufgeschlossener kleiner kerl + rockt nun in einer gemischten welpengruppe die bude -