Hündin

Marlee

Marlee wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Marlee

Die Hündin Marlee wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marlee ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marlee zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.10.2017
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: ja

Über Marlee

Marlee hat sich gut entwickelt und findet es schön wenn man kommt. Sie lässt sich gerne streicheln und möchte bei einem sein. Marlee ist anfänglich etwas unsicher, lässt sich dann aber schnell auf einen ein. Sonst ist sie ein neugieriger, fröhlicher Welpe.

... marlee kam zusammen mit ihren 5 geschwistern chao- lee, lyanna, jambo, trevor + kullervo ins tierheim - mama shinga war auch dabei + die 7 taten sich in den ersten tagen sehr schwer, alles war unbekannt + gefährlich - mittlerweile ist der großteil ziemlich aufgetaut, marlee gehört zu den mutigsten der geschwister, eine kleine portion restskepsis trägt sie noch in sich - naja, die kleinen sind noch jung + erst drei wochen hier, das wird werden!