Hündin

Marli

Marli befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Marli mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Anja M.

Gesundheitspaket I

Marli hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Marli hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Marli

Marli wurde in Madaras aufgefunden, dort hat man es sich zwischenzeitlich bequem eingerichtet, dass sich das Tierheim immer umgehend um Hunde kümmert. Kastrationsaktionen laufen ausschließlich auf massiven Druck seitens Brunopet.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.06.2014
Aufnahmejahr: 20.05.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 31.2 kg
Kastriert: ja

Marli wird vermittelt

Marli sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Marli adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update 1.10.22

dank der vielen volunteers, die uns in diesem sommer beglücken, kommt auch die liebe marli öfter mal vor die tür -
marli genießt es so sehr, spazieren zu gehen + vergisst dabei nicht, wer ihre leine hält; immer wieder sucht sie kontakt, kommt von ihren erkundungen zurück, um sich anzuschmiegen -
marli würde so gern endlich ihr eigenes zuhause haben, ihre menschen + ihren platz im leben!

update 10.8.22

bei marli hat sich einiges getan; ihr gewächs am auge wurde entfernt + alles ist mittlerweile gut verheilt -
marlis mitbewohner sind ausgereist + so ist sie zu uns ans haus gezogen - sie macht sich gut, manchmal ist es ihr alles zuviel mit den 25 anderen hunden + man merkt, sie sucht wirklich anschluss an ihre menschen, einen platz, an den sie hingehört + so richtig sein kann -
marli ist eine liebe hündin, mit menschen verschmust + etwas unterwürfig, mit artgenossen ist sie selbstbewußt, aber nicht größenwahnsinnig -
marli hat hier schon schön abgenommen + ist nun bereit, endlich ihr eigenes zuhause zu beziehen!

Über Marli

Marli ist eine gestandene Lady + war vielfache Mutter, wie man ihr deutlich ansieht - sie ist aufgeschlossen, anhänglich aber durchaus auch mal ausgelassen unterwegs -
Marli hat ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, ist aber auch insgesamt eher ein schwerer Hund - umso witziger ist es anzusehen, wenn sie mal so richtig in Fahrt kommt :)
Malri hat ein Gewächs am rechten unteren Augenlid, es behindert sie nicht + ist auch nicht größer geworden - und wurde bei der Kastration direkt entfernt -
Marli lebt mit einer Hündin + einem Rüden zusammen, das klappt bestens -
Ab Ende Juli kann sie ausreisen.

Marli helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Marlis Futterpate ist Anja M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Marli hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Marli hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Marli adoptieren

Marli sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Marli.

Adoptieren

Marlis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Dayao

Unsere Senioren:

Marli

Hund des Monats:

Danubia

Besondere Felle:

Dardanos