Hündin

Marta

Die Hündin Marta

Die Hündin Marta wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marta zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Marta

die kleine marta wurde von nina aus dem riesengroßen tierheim in suceava mitgebracht – sie saß dort nur in der hütte + stierte paralysiert vor sich hin – so nahmen wir sie bei uns auf –
die ersten drei tage verbrachte marta auch hier in einer hütte – dann hatte sie sich offensichtlich einen eindruck verschafft + befand es an der zeit, sich mal umzuschauen –
marta ist eine schüchterne, defensive ältere hündin, die ihr leben mit großer vorsicht genießt – aber immerhin, sie kann es mittlerweile genießen; liegt mal hier, mal da in der sonne + hat ihre rückzugsplätze gefunden – streicheln geht auch schon ein wenig + alles in allem hat sie nach einer guten woche schon viele schritte auf uns zu gemacht –