Hündin

Martha

Martha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Martha

Die Hündin Martha wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Martha ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Martha zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Martha

Mit leckerem Futter aller Art hat man die allerbesten Karten um mit Martha Freundschaft zu schließen. Es würde auch ohne gehen, aber längst nicht so schnell. Martha ist eine dezente, unauffällige Hündin, meist liegt sie irgendwo gemütlich und man merkt sie kaum. Aber zu Futterzeiten wird sie plötzlich sehr aktiv, springt und tanzt, feiert und feuert einen tüchtig an. Martha ist sonst sanft, schmust gerne, ist so ein bisschen schüchtern und kommt gut mit anderen Hunden aus. (sept.14)

----------
Martha hat den Sprung aus Suceava auch endlich geschafft. Wir hatten 6 Hunde aus dem Tierheim übernommen, doch die ängstliche Hündin wurde verwechselt und blieb zurück. Die arme kleine Martha saß immer noch in der Hütte als Nina auf ihrer *Kastrationstour* wieder nach Suceava kam und so brachte sie sie mit nach MC. Ausgemacht war schließlich ausgemacht. Die ersten Tage verschanzte sie sich, doch inzwischen hat sie den Hausbereich erkundet und wie wir meinen für gut befunden. Eigentlich hat sie auch festgestellt, dass wir Menschen auch ganz in Ordnung sind, aber so ganz sicher ist sie sich noch nicht.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster