Hündin

Martha

Martha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Martha

Martha haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2017
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Update 03.08.2019

Martha ist eine süße, kleine Ulknudel geworden. Sie ist erstaunlich schnell zugänglich geworden und freut sich sehr wenn man kommt. Martha lässt sich gerne streicheln und sucht von sich aus den Kontakt. Auch wenn es mal kurz gruselig wird kommt sie anschließend wieder auf einen zu.

Martha kommt gut mit anderen Hunden aus und kann sich gut behaupten.

Ãœber Martha

Die kleine Martha würde sich gerne noch viel kleiner machen, damit sie ja nicht auffällt. Martha lässt sich aber bereits anfassen, auch wenn sie es nicht gut findet. Beim Füttern ist sie auch noch ganz zögerlich.