Rüde

Martinez

Der Rüde Martinez

Martinez lag zusammengekauert im Gestrüpp, als er von einem Jogger bemerkt wurde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.10.2010
Aufnahmejahr: 05.07.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Update 01/2022:

Martinez war fast 1,5 jahre ausgezogen, doch leider ist er im deutschen Familienleben nicht zurecht gekommen – zweimal scheiterte die Vermittlung daran, daß er sich stark an einen Menschen band, andere hingegen biss – viel wurde versucht, von Hundetraining bis hin zum medizinischen Check –
Als Senior mit so einer Geschichte sieht es schlecht aus für Hunde wie Martinez, so kam er zu uns zurück –
Martinez hat sich hier schnell wieder eingelebt + zeigt sich hier bislang überhaupt nicht auffällig – er lebt aktuell mit zwei älteren Damen zusammen, das gefällt ihm gut –
Martinez wird nicht mehr vermittelt.

martinez hat sich super gemacht, er sieht super aus, hat zugenommen + kann sich nun auch entspannen –

Ãœber Martinez

Martinez ist ein sehr aufgeschlossener + anhänglicher Kerl – daß er geschätzte 10 Jahre auf dem Buckel haben soll, merkt man ihm überhaupt nicht an; er ist im Gegenteil ein Energiequell pur!
Mit anderen Hunden versteht Martinez sich hier gut.